Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Hercules

Dominik Auer

als Hercules als Jugendlicher [deutsche Stimme]
Szene DOMINIK AUER wurde 1976 in München geboren. Seit seinem zehnten Lebensjahr arbeitet er als Schauspieler und vor allem als Synchronsprecher für zahlreiche Kino- und Fernsehproduktionen. Unter anderem war seine Stimme bereits in Filmen wie The Three Musketeers ("Die drei Musketiere"), Toy Story, White Squall, Swingers und dem aktuellen Actionhit FACE/OFF ("lm Körper des Feindes") sowie im Fernsehen in den Serien "Eine schrecklich nette Familie", "Beverly Hills 90210", "Roseanne" und "Cheers" zu hören. Überdies hatte er Auftritte in Werbespots von Audi sowie Zentis Konfitüre und Rollen in den Kurzfilmen "Poker" und "The Chase", die in New York entstanden.

Dort besucht Dominik Auer seit 1996 das renommierte N.Y.C. Lee Strasberg Theatre Institute, wo sich der 21jährige in Schauspiel, Regie und Drehbuchschreiben ausbilden läßt.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]