Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?

Inhalt


Szene Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender, als es sich Jesse (Ashton Kutcher, links) und Chester (Seann William Scott, rechts) zunächst dachten: Sie haben keinen blassen Schimmer, was vorgefallen sein könnte.

Jesse kann sich nicht einmal erinnern, wo sein Auto abgeblieben ist. Sicher ist nur, dass ihr Kühlschrank randvoll mit Pudding ist - und ihre Freundinnen stinksauer sein werden, wenn Jesse und Chester nicht bald mit deren Geschenken aufkreuzen.

Die Suche nach dem fahrbaren Untersatz führt die zwei liebenswerten Chaoten von Abenteuer zu Abenteuer - eines verrückter und unglaublicher als das andere...


Szene Freunde von "American Pie", "Scary Movie" und "Road Trip" können aufatmen: Mit Ey Mann - Wo is' mein Auto? erwartet sie endlich wieder eine total verrückt aufgedrehte Komödie, die vor Nichts und Niemandem halt macht, von Regisseur Danny Leiner.

Mädchenliebling Ashton Kutcher aus der Erfolgsserie "That 70's Show" und Seann William Scott (American Pie) stürzen sich als unerschrockenste Dudes der Filmgeschichte von einem Abenteuer ins nächste und lassen sich auch von kampfeslustigen Straußen, brutalen Rowdies und außerirdischen Gralshütern nicht beirren. Ein kleiner Schritt für die Menschheit - aber ein großer Schritt für alle Fans gnadenloser Pointen. Sweet, Dude!




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]