Titelsuche:




Logo









Powerweb! Hier klicken!

Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?


Plakat

Danny Leiner

Regie


Regie Danny Leiner (links) gab sein Regiedebüt mit dem preisgekürten Kurzfilm "Time Expired", in dem der damals noch unbekannte John Leguizamo die Hauptrolle spielte. Der Film machte Leiner über die Grenzen der USA hinaus bekannt. Er nutzte das Renomée und schrieb und inszenierte den Independentfilm Layin' Low mit Jeremy Piven und Edie Falco. Darauf folgte "Flashback", ein Segment der CableAce-nominierten HBO-Produktion "Faces of Addiction". Darauf folgten einige Folgen der MTV-Serie "Austin Stories".

In der Saison 1999/2000 inszenierte Leiner Episoden der Serien "Sports Night", "Freaks and Geeks", "Party of Five", "Action" und "Felicity".




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]