Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?

Seann William Scott

als Chester


Szene Seann William Scott (links, mit Ashton Kutcher) gab sein Kinodebüt als Unsympath Stifler in dem Superhit American Pie (1999), dem erfolgreichsten Film in deutschen Kinos im Jahr 2000. Weitere Hits landete er mit dem innovativen Horrorthriller Final Destination (2000) und der respektlosen Komödie Road Trip (2000) mit Tom Green, Breckin Meyer und Amy Smart, die von Ivan Reitman produziert wurde.

Im Anschluss an Road Trip begab er sich selbst auf einen größeren Trip und bereiste einen Monat lang Australien. Demnächst wird man Scott in Ivan Reitmans neuem Film Evolution (2001) sehen können, in dem David Duchovny und Julianne Moore weitere Hauptrollen spielen werden.

Scott wuchs in Minnesota auf und beschloss schon früh, dass er eine Karriere als Schauspieler einschlagen wollte. Er ging früh von der High School ab und zog nach Los Angeles. Bald schon landete er Rollen in Fernsehserien und -filmen, wie z. B. "Sweet Valley High", "Unhappily Ever After", "Runaway Home", "Born Into Exile" und "Something So Right". Außerdem spielte er eine Hauptrolle in dem Aero-Smith-Video "A Hole in My Soul" und war wiederholt in der Internet-Serie "Chad's World" zu sehen.


Jennifer Garner

als Wanda


Jennifer Garner konnte trotz ihres jungen Alters bereits eine ansehnliche Anzahl an Credits sammeln. In Kürze wird man sie in Michael Bays Spektakel Pearl Harbor (2001) an der Seite von Ben Affleck, Josh Hartnett und Kate Beckinsale erleben können. Außerdem hat sie eine Hauptrolle in dem Independentfilm Rennie's Landing (2001), in dem überdies Scott Foley, Ethan Embry und Peter Facionelli zu sehen sind.

Ihre weiteren Filmarbeiten umfassen Mr. Magoo (1997), Deconstructing Harry ("Harry außer sich", 1997), 1999 (1998) und Washington Square (1997). Sie gehörte zum Stammensemble der Fernsehserie "Time of Your Life" mit Jennifer Love Hewitt und spielte in dem Drama "Significant Others". Außerdem sah man sie in einigen Folgen von "Felicity" und sie hatte Gastauftritte in "Spin City" und "Law and Order", sowie Rollen in "Rose Hill", "Dead Man's Walk", "Zoya" und "Harvest Fire".




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]