Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Road Trip

Breckin Meyer

als Josh


Szene Erst kürzlich sah man ihn in der Ensemble-Krimi-Komödie "Go" zusammen mit Jay Mohr, Scott Wolf und Katie Holmes. Außerdem hatte er eine Hauptrolle in dem Film "54", der von der berühmt-berüchtigten wilden Zeit des New Yorker Studios 54 erzählt, er spielte in dem unabhängig produzierten Film "Taillights Fade", und er ist demnächst in "Dancer, Texas Pop.81" zu sehen.

Zu seinen weiteren Filmen gehören "Clueless - Was sonst?", "The Craft", "Pre", "Can't Hardly Wait" und "Touch". Meyer wurde in Minnesota geboren und zog dann nach Los Angeles, wo er im Alter von 11 Jahren bereits in Werbespots zu sehen war. Seinen Bekanntheitsgrad erhielt er durch eine Rolle in der Serie "The Wonder Years".


Seann William Scott

als E.L.


Szene Sein Spielfilmdebüt gab Scott (Foto mit Breckin Meyer) in seiner Rolle als Steve Stifler in dem Box-Office-Hit "American Pie". Danach spielte er in dem Thriller "Final Destination".

Scott wuchs in Minnesota auf. Schon in jungen Jahren war es für ihn klar, dass er einmal Schauspieler werden wollte.

Szene Nach seinem Abschluss an der High School zog er nach Los Angeles, um seinen Traum wahr werden zu lassen. Schon bald landete er Rollen in den TV-Serien "Something So Right" und "Sweet Valley High". Außerdem wirkte er in dem Aerosmith-Musik-Video "A Hole in My Soul" mit. Nach Beendigung der Dreharbeiten zu "Road Trip" machte sich Scott auf seinen eigenen Road Trip - er trampte einen Monat lang quer durch Australien.


Amy Smart

als Beth


Szene Sie kann schon eine längere Creditliste aufweisen, darunter alleine drei Filme aus dem Jahre 1999: "Outside Providence", "Varsity Blues" neben James Van Der Beek und "How to Make the Cruelest Month".

Zu ihren früheren Filmen gehören "Starf*cker", "Starship Troopes" und "The Last Time I Committed Suicide". Seit kurzem ist sie in einer der Hauptrollen in der WB-Hit-Serie "Felicity" zu sehen. Ebenso spielte sie in der NBC-TV-Miniserie "The 70s".




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]