Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Road Trip

Inhalt


Szene Als Josh (Breckin Meyer, stehend rechts) auf der College-Party die hübsche Beth (Amy Smart) kennenlernt, ahnt er noch nicht, dass er bei ihr Chancen haben könnte! Was ihn auch eigentlich nicht weiter interessiert, da er sich in einer festen Beziehung befindet. Das allerdings weiß Beth nicht. Also gibt es keinen Grund, warum sie ihn nicht anbaggern sollte.

Szene Josh (rechts) ist hingerissen von Beth (links) und lässt sich auf einen Seitensprung ein. Doch der soll nicht ohne Folgen bleiben. Beth hat die wilde Nacht für sich auf Video aufgenommen. An und für sich nicht weiter schlimm, hätte nicht einer von Joshs College-Kumpel dieses Tape dummerweise in die Hände bekommen und es als Joshs wöchentliche Liebeserklärung an die langjährige Freundin Tiffany (Rachel Blanchard) geschickt.

Just for Fun!

Szene Tiffany (Foto) studiert in Austin, Texas. Ein klarer Fall - bevor 1.800 Kilometer weiter die Post eintrifft, muss die Kassette abgefangen werden.

Im Wagen des schmächtigen und schüchternen Kyle (DJ Qualls) machen sich Josh und seine beiden Freunde E.L. (Seann William Scott) und Rubin (Paulo Costanzo) auf den Weg. Damit beginnt ein Trip, der eine Menge Überraschungen und auch Spaß mit sich bringt...

Szene In der episodenhaften Story ist hier für jede Menge Abwechslung gesorgt. So gibt es auch noch Barry (Tom Green, Foto), ein weiterer Kumpel von Josh, der am College zurückgeblieben ist. Dort gibt er sich ganz seiner Leidenschaft für weiße Mäuse hin, die lässt er sich auch gerne mal über seine Zunge krabbeln. Das sind aber nicht die einzigen Spinnereien, die er sich einfallen lässt...




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]