Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Road Trip

DJ Qualls

als Kyle


Szene Auch er gibt mit "Road Trip" sein Spielfilmdebüt. Demnächst sieht man ihn in dem schwarzen Komödien Thriller "Cherry Falls" an der Seite von Jay Mohr, Brittany Murphy und Gabriel Mann. Der Film handelt von dem Mord an jungen Mädchen einer High School in einer Kleinstadt.

Auf dem Bildschirm sah man ihn unter anderem in den Miniserien "Mama Flora's Family", basierend auf einem Buch von Alex Hailey, und "Against the Wall".

Qualls wuchs mit vier weiteren Geschwistern in einer Kleinstadt mitten in Tennessee auf. Nach seinem Studium an der Universität in London ging er nach Tennessee zurück, wo er in lokalen Theatern mit der Schauspielerei begann. Während dieser Zeit entdeckten ihn die Fotografen David LaChapelle und Steve Klein, die ihn als Model für Prada empfahlen. Außerdem führte dies zu einer Anzahl an Aufträgen für Werbekampagnen.

Neben seinen beruflichen Aktivitäten unterstützt Qualls als geheilter Krebspatient intensiv die Krebsforschung und die Aufklärungsarbeit über diese Krankheit.


Paulo Costanzo

als Rubin


Szene Gleich in seinem ersten Spielfilm, "Road Trip", konnte Costanzo eine der Hauptrollen einheimsen. Zuvor sah man ihn in Kabel- und TV-Projekten wie "My Date With the President's Daughter", "Psi Factor", "Animorphs", "Love on the Land", "Rescuers Marie Taquet", "Ready or Not" und "The Don's Analyst".

Paulo wurde in Toronto geboren, wo er auch in den kanadischen Produktionen von "Bogeyman" und "The Good Doctor" auf der Bühne stand.


Rachel Blanchard

als Tiffany


Szene Ihre bekannteste Rolle ist wohl die von Cher Horowitz aus der TV-Serie "Clueless", die auf dem erfolgreichen gleichnamigen Kinofilm basiert. Demnächst sieht man sie auf der Leinwand in dem Film "Sugar and Spice". Zuvor spielte Blanchard in "The Rage: Carrie 2".

Zu ihren weiteren Fernseharbeiten gehören neben "Clueless" Anthology-Serie "Are You Afraid of the Dark?", die Serie "War of the Worlds", und der TV-Film "Alex: The Life of a Child".

Rachel wurde in Toronto geboren, wo sie in kanadischen Produktionen wie "Glory Enough for All" und "On My Own" auftrat.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]