Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Undercover - In Too Deep

Omar Epps

als Jeff Cole
Szene Seit seinem Spielfilmdebüt in dem harten Ghettodrama Juice zählt Omar Epps zu den talentiertesten afroamerikanischen Darstellern seiner Generation. Seine bislang beeindruckendste Rolle hatte er als Hauptdarsteller in John Singletons ebenso ambitionierten wie brisanten Campus-Drama Higher Learning (Higher Learning - Die Rebellen). Zu Omar Epps aktuellen Produktionen zählen die zeitgenössische Verfilmung der Fernsehserie The Mod Squad mit Claire Danes und der Film The Wood.

Szene Neben seinen Auftritten in so unterschiedlichen Produktionen wie The Program (The Challenge), Major League 2 (Die Indianer von Cleveland), Scream 2 und Breakfast Of Champions hatte Epps über zehn Folgen hinweg eine Rolle in der erfolgreichen Fernsehserie "E.R." ("Emergency Room - Notaufnahme"). Außerdem spielte er in dem HBO-Film "Deadly Voyage", für den er den Schauspielpreis beim Monte Carlo Film Festival gewann, "First Time Felon" und "Daybreak".




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]