Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Leading Man

Inhalt


Szene Der ebenso charismatische wie durchtriebene US-Schauspieler Robin Grunge (Jon Bon Jovi) benutzt sein Gast-Engagement an einem renommierten Londoner Theater geschickt für seine eigenen - nicht nur noblen Interessen.

Als schillernder Star der Truppe schleicht er sich in die - vor allem weiblichen - Herzen der Ensemblemitglieder. Es gelingt ihm - mit geradezu diabolischer Finesse - dem erfolgreichen Theaterautoren Felix Webb (Lambert Wilson) die attraktive Ehefrau (Anna Galiena) auszuspannen und diesen zudem als Sprungbrett für seine internationale Karriere auszunützen. Robins unschlagbare Waffen: Sex, Charme und Indiskretion.

Regisseur John Duigan (Verführung der Sirenen) ist ein raffiniert erotisches Psychodroma mit hintergründigem Humor gelungen. Seine Trümpfe: ein hochkarätiges Ensemble großartiger Schauspieler und ein Drehbuch voller Überraschungen; sein Clou: Jon Bon Jovi, der als Hauptdarsteller, Titelheld und intelligenter Verführer hier (nach Moonlight & Valentino) nun sein großes Leinwanddebüt gibt.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]