Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt

Kelly Preston

als Gabby Frost
Szene Mit ihrer wenig sympathischen Rolle als Avery, der ehrgeizigen und aggressiven Verlobten von Tom Cruise in "Jerry Maguire" (Jerry Maguire - Spiel des Lebens), profilierte sich Kelly Preston nach etlichen Star-Rollen auch als überzeugende Charakterdarstellerin, die mittlerweile zur Riege der begehrtesten Schauspielerinnen der Branche gehört.

Kelly Preston wurde am 13. Oktober 1962 als Kelly Palzis in Honolulu/Hawaii geboren. Ihr Vater arbeitete für eine landwirtschaftliche Firma, und die Familie lebte zeitweise im Irak und zwei Jahre lang in Australien.

Szene Als Teenager in Australien trat Kelly in ersten Werbespots auf, sie begann sich für die Schauspielerei zu interessieren. Nach dem High-School-Abschluß schrieb sie sich an der University of Southern California ein und belegte die Hauptfächer Schauspiel und Theaterwissenschaften. Sie setzte ihr Studium an der University of California/Los Angeles fort und entschied sich in dieser Zeit endgültig, ihr Glück als Schauspielerin zu versuchen.

Kelly Preston ist mit John Travolta verheiratet, den sie bei den Dreharbeiten zu "Experts" (Die Experten) kennenlernte. Demnächst spielen die beiden gemeinsam in "Shipping News". Derzeit arbeitet sie an "For the Love of the Game", in dem sie unter der Regie von Sam Raimi als Partnerin von Kevin Costner auftritt.


Joseph Cross

als Charlie Frost
Szene Joseph Cross war bereits in "Desperate Measures" neben Michael Keaton zu sehen. Vorher wirkte er neben Rosie O'Donnell in "Wide Awake" mit. Auf dem Bildschirm spielte Cross in dem Film "Northern Lights" neben Diane Keaton für den Disney-Kanal, er hat aber auch schon Erfahrung in anderen Fernsehrollen und in der Werbung.

Joseph wurde am 28. Mai 1986 in New Jersey geboren, er ist das älteste von fünf Geschwistern. Heute wohnt er mit seiner Familie in einem Vorort von New York City.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]