Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Blair Witch Project


Wer war Rustin Parr?

Rustin Parrs Eltern starben, bevor er 10 Jahre alt war. Daher zog er nach Burkittsville, um bei seiner Tante und seinem Onkel zu leben. Rustin fühlte sich sehr wohl in Burkittsville. Besonders die Wälder rings um die Stadt mochte er sehr, da er sich oft hierher flüchtete, um allein zu sein. Als Rustin Anfang 20 war, beschloß er, in den Bergen sein eigenes Haus zu bauen, das vier Stunden Fußmarsch von Burkittsville entfernt lag. Nach knapp 5 Jahren hatte er ein wunderschönes, dreistöckiges Häuschen fertiggestellt. Seine Besuche in Burkittsville wurden immer seltener. Als dann seine Tante starb und sein Onkel kurz darauf nach Baltimore zog, gab es für Rustin Parr nur noch selten Grund, in die Stadt zu kommen. Er liebte die Natur und die Tiere im Wald und begab sich daher nur noch zwei Mal im Jahr nach Burkittsville, um Vorräte zu kaufen.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]