Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

Inhalt


Szene Manchmal sind Gefühle so stark, daß sie die Grenzen von Raum und Zeit überwinden. Manchmal ist eine Liebe so groß, daß sie über das Leben hinausgeht...

Als der Arzt Chris (Robin Williams) bei einem Autounfall ums Leben kommt, erwacht er in einer phantastischen Welt, irgendwo hinter dem Horizont, getaucht in die wundervollsten Farben.

Szene Doch den Schmerz über die Trennung von seiner über alles geliebten Frau Annie (Annabella Sciorra) kann ihm auch diese wundersame Traumwelt nicht nehmen. Chris muß miterleben, wie Annie völlig verzweifelt und sich schließlich das Leben nimmt. Ihr Leidensweg ist aber damit noch nicht beendet, und es liegt nun an Chris zu beweisen, wie stark seine Liebe wirklich ist.

Zusammen mit seinem neuen Weggefährten Albert (Cuba Gooding Jr.) macht sich Chris auf eine Reise, auf der er buchstäblich durch Himmel und Hölle gehen muß, um seine Frau wiederzufinden...


Szene Regisseur Vincent Ward (Map Of The Human Heart, The Navigator) entführt mit Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang in visuelle Welten, wie man sie noch nie zuvor auf einer Leinwand gesehen hat. Neben den atemberaubenden visuellen Effekten der kreativen Köpfe von POP Films und Digital Domain, verzaubern die Hauptdarsteller Robin Williams, Annabella Sciorra und Cuba Gooding Jr. in dieser im wahrsten Sinne des Wortes "himmlischen" Fantasy-Romanze.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]