Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Out of Sight

Jennifer Lopez

als Karen Sisco
Szene Jennifer Lopez spielt die pflichtbewußte Federal Marshal-Beamtin Karen Sisco, die bei Jack Foleys Gefängnisausbruch zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Lopez begann 1990 mit dem Schauspielstudium, und gewann kurze Zeit später einen nationalen Wettbewerb für die begehrte Rolle als "Fly Girl" in der Fox TV-Serie "In Living Color". Es folgten eine Reihe weiterer Serienauftritte, darunter in "South Central", "Second Chances" und "Hotel Malibu".

Nachdem sie beim Fernsehen Erfahrung gesammelt hatte, spielte sie in dem von Kritikern gelobten Film "My Family/Mi Familia" von Regisseur Gregory Nava. Es war der erste von zwei Filmen, bei denen sie mit Francis Ford Coppola, dem aus führenden Produzenten, zusammenarbeitete. Ihre Rolle als junge Mutter, Maria Sanchez, brachte ihr eine Independent Spirit Award-Nominierung ein.

Danach sah man sie in vielen anderen Filmen, so zum Beispiel in "Money Train" mit Woody Harrelson und Wesley Snipes, in Francis Ford Coppolas "Jack" mit Robin Williams, in "Blood And Wine" an der Seite von Jack Nicholson sowie in "Anaconda" mit Jon Voight, Eric Stoltz und Ice Cube.

Ihre große Chance zum Durchbruch kam, als sie aus über tausend Bewerberinnen ausgewählt wurde, die Rolle der ermordeten Tejano-Sängerin "Selena" in dem gleichnahmigen biographischen Film zu übernehmen. Hier konnte sie unter der Regie von Gregory Nava erneut ihr Talent unter Beweis stellen. Unlängst war sie gemeinsam mit Sean Penn und Nick Nolte in Oliver Stones "U-Turn" zu sehen.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]