Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Die Jagd nach dem Nierenstein

Jenny Skavlan

als Alveola
Szene Jenny Skavlan spielt in AUF DER JAGD NACH DEM NIERENSTEIN ein rotes Blutkörperchen namens Alveola, das sich in Großvaters Körper mit Simon und Karta anfreundet. Die Tochter eines Arztes und einer Künstlerin hat noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Jenny, die wie Torbjörn T. Jensen, 1987 geboren wurde, besucht gerade die dritte Klasse einer Osloer Volksschule. Zu ihren zahlreichen Hobbies gehören Skifahren, Volkstanz und Bildhauerei. Außerdem kümmert sie sich in ihrer Freizeit liebevoll um ihren kleinen Hund.


Benjamin Helstad

als Karta
Benjamin Helstad spielt in AUF DER JAGD NACH DEM NIERENSTEIN ein weißes Blutkörperchen namens Karta, das Simon auf seiner Reise durch Großvaters Körper begleitet. Als er seine Rolle erhielt, hatte er noch keinerlei schauspielerische Erfahrungen vorzuweisen. Benjamin, der wie seine beiden Partner Torbjörn T. Jensen und Jenny Skavlan im Jahre 1987 das Licht der Welt erblickte, interessiert sich vor allem für Musik - er spielt sogar in einer eigenen Band. Die Eltern von Benjamin, der noch drei ältere Schwestern hat, sind beide Lehrer. Sein Vater war während der Dreharbeiten für die Erziehung der drei jungen Hauptdarsteller verantwortlich.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]