Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Tomcats

Dreharbeiten

Szene Der Dreh begann kurz nach der Zusage der Revolution Studios. Schon in den ersten Szenen war Jerry O'Connell körperlich voll gefordert: Zwei Tage lang musste er durch die Korridore und Treppenhäuser eines Hospitals im San Fernando Valley hetzen, wo er einem springenden Ball - Kyles eigenwilligem Hoden - in einer der aufsehenerregendsten Szenen des Films hinterherjagt.

Um dem überdrehten Slapstick-Ton des Films zu entsprechen, machte man aus Michael Delaney einen Comiczeichner und stellte damit im Vorfeld schon klar, dass die Hauptfigur des Films manch absurde Situation zu überstehen haben würde: Wie ein Fleisch gewordener Wile E. Coyote überlebt das Stehaufmännchen auch die wildesten Abenteuer, nur um sich gleich darauf wieder einer noch haarsträubenderen Gefahr auszusetzen.

Poster Aber O'Connells Michael Delaney erlebt auch durchaus romantische Momente, die der Schauspieler ebenso souverän bewältigte wie die Slapstick-Szenen. Produzent Alan Riche sagt: "Jerry ist einem auf der Leinwand sofort sympathisch. Man identifiziert sich mit ihm, weil er ein sehr romantischer und zugänglicher Typ ist." Shannon Elizabeth stimmt Riche zu. Ihre romantischen Szenen mit O'Connell zählt sie zu den Highlights der Dreharbeiten: "Ich finde Jerry unglaublich. Diese Szenen haben wahnsinnig viel Spaß gemacht. Man spürt es einfach, wenn die Chemie stimmt und alles wie von selbst funktioniert."




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]