Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Hilfe! Ich bin ein Fisch

Soundtrack mit den Little Trees

Single Little Trees sind drei Mädchen aus Dänemark - Marie (13), Stephanie (14) und Sophie (15). Sie leben in Kopenhagen, und kennen sich schon seit ihrer jüngsten Kindheit. Schon im Alter von 8-9 Jahren zeigten die Mädchen ein reges Interesse fürs Tanzen und Singen, und hatten schon damals in ihrer Kopenhagener Tanzschule die Möglichkeit, ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Die Produzenten hörten von den talentierten Mädels, luden sie zu einem Vorsingen ein und entschieden sich daraufhin, den Titelsong "I'm A Little Yellow Fish" für sie zu schreiben. Die Single wurde prompt zum dreifachen Platin-Erfolg in Skandinavien, und nun wird Little Trees auch noch den Rest Europas mit dieser schönen Nummer begeistern.

Marie, Stephanie und Sofie sind drei clevere Mädchen. Sie haben die volle Unterstützung ihrer Eltern und Lehrer und die nötige Portion an zusätzlicher Energie, um Schule und Karriere gleichzeitig zu meistern. Sie haben feste Meinungen über die Welt, in der sie leben, und machen sich viele Gedanken über die weitere Entwicklung ihrer Umwelt. Dies bezieht sich insbesondere auf unseren Planeten und seine Einwohner.

Soundtrack Auf eigenen Wunsch möchten Little Trees anderen helfen und deshalb mit einem Teil ihrer Einnahmen eine Stiftung unterstützen, die behinderten Kindern durch die Delphin- Therapie hilft.

Der Name Little Trees ist inspiriert von einem uralten Apachennamen, der soviel aussagt wie: "ein kleiner Baum kann große Freude bringen". Kleine Bäume ("Little Trees") waren die Hoffnung auf und das Versprechen für eine gute Zukunft.

Obwohl sie die große Leidenschaft fürs Tanzen verbindet, sind die drei doch sehr unterschiedliche Charaktere - dies macht Little Trees zu einem einmaligen, charismatischen Trio, mit viel Persönlichkeit, Charme und Ausstrahlung.

An erster Stelle jedoch steht Little Trees für Talent, Singen, Freundschaft, Tanzen, und last but not least, viel, viel Spaß haben!

"Eltern, Familie und Freunde waren bisher das erste Publikum, jetzt haben wir zum Glück alle die Möglichkeit, die Little Trees zu treffen. Und hoffentlich werden sie uns allen viel Freude bereiten!"

Nach der Single-Veröffentlichung durch BMG Modul, wird voraussichtlich im Herbst 2001 das erste Album von Little Trees erscheinen.

Auch der Soundtrack zum Film Hilfe! Ich bin ein Fisch ist im Handel erhältlich. Natürlich befindet sich darauf der Smash-Hit "Help I'm a Fish (I'm a Little Yellow Fish)" von Little Trees, und Songs von anderen namhaften Künstlern, wie Lou Bega, Ohlsen Brothers, Patricia Kaas und vielen mehr.

Bestellnummern:
Single [erster Coverbild]: BMG Modul, 74321 83984 2
Soundtrack [zweites Coverbild]: BMG Modul, 74321 83983 2
Die beiden CDs enthalten zusätzlich zu den Audiotracks eine CDROM-Teil: mit dem Clip des Musikvideos auf dem Soundtrack, und einem Bildschirmschoner auf der Single.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]