Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

American Beauty

Besetzung


Szene Die Kombination von Balls Drehbuch und der Möglichkeit, mit einem der wichtigsten Theaterregisseure zusammenzuarbeiten, war für einige der Schauspieler Grund genug, dabei zu sein, da sie schon zuvor mit Mendes auf der Bühne gemeinsam gewirkt hatten.

Allen voran Oscar-Gewinner Kevin Spacey ("Die üblichen Verdächtigem"), der in diesem Jahr eine Tony-Nominierung für seine Arbeit am Broadway in "The Iceman Cometh" erhielt, und die für einen Oscar vorgeschlagene Annette Bening ("The Grifters"), die erst kürzlich für ihre Rolle der "Hedda Gabler" am Los Angeles Geffen Playhouse außergewöhnliche Kritiken erhielt. Die beiden verkörperten in "American Beauty" das Ehepaar Lester und Carolyn Burnham.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]