kinoweb



Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Sudden Death

Ross Malinger

als Darrens 10jähriger Sohn Tyler
Ross Whittni

Den meisten Kinobesuchern ist er noch als Sohn von Tom Hanks in dem Kassenknüller "Schlaflos in Seattle" in Erinnerung. Weiterhin trat er in den Filmen "Bye Bye Love" und "Kindergarten Cop" auf.

Malinger ist auch ein vielbeschäftigter Jungstar in TV-Serien wie "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft", "Roseanne" und "Beverly Hills 90210". Der talentierte Jungdarsteller teilt sich seine Zeit als Schauspieler mit seinem "Hauptberuf" als Schüler.


Whittni Wright

spielt die kleine Emily McCord, 9 Jahre
Schon im zarten Alter von fünf Jahren verpflichtete sie Regisseur James L. Brookes an der Seite von Nick Nolte in dem Musical "I'll Do Anything". Nach sechs Monaten intensiver Castingrecherchen überzeigte sie die Filmemacher von ihrem Talent und bekam ausgerechnet an ihrem fünften Geburtstag den Part geschenkt.

Whittni Wright ist außerdem eine ausgezeichnete Sängerin und bereits auf zahlreichen Festivals sowie in ihrer Heimatstadt August (Georgia) vor Publikum aufgetreten. Und wenn sie nicht gerade zur Schule geht oder einen Film dreht, spielt sie am liebsten zu Hause mit ihren Barbiepuppen.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]