kinoweb



Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Panther

Marcus Chong

als Huey Newton
Szene

Der Neffe des Thomas Chong aus Cheech and Chong war Hauptdarsteller des Bühnenstückes Standup Tragedy und wurde für Windows mit dem Drama Desk Award und dem Theatre World Award ausgezeichnet. Zu seinen TV-Credits zählen Street Justice, A Different World, Generations und Beauty & the Beast (Die Schöne und das Biest). Im Kino war Marcus Chong mit den Produktionen American Heart (American Heart - Die zweite Chance), Venice/Venice, Far Out, Man, Nice Dreams und Up in Smoke (Viel Rauch um nichts) vertreten.


Joe don Baker

als Brimmer Szene

Breite Popularität erreichte er mit dem Film Walking Tall (Der Große aus dem dunkeln) und der Hauptrolle in der Fernsehserie Eischeid. Joe Don Baker hat außerdem die Filme Reality bites (Voll das Leben), The Distinguished Gentleman (Ein ehrenwerter Gentleman), Cape Fear (Kap der Angst), The Children (Meine liebe Rose), The Killing Time (Killing Time), The Living Daylights (James Bond 007 - Der Hauch des Todes) und Fletch (Fletch - Der Troublemaker) auf seiner Agenda (um nur einige von vielen zu nennen). Im US-Fernsehen erschien er in Traps, Complex of Fear (Der Schrecken lauert nebenan), HBO's Citizen Cohn (Citizen Cohn - Handlanger des Todes), Heat of the Night, The Kari Swenson Story (Die Entführung der Kari Swenson) und Magnox.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]