kinoweb



Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Unter der Milchstrasse

Inhalt


Szene Ein junger Student arbeitet als Schlafwagenschaffner und fährt mit den Nachtzügen quer durch Europa. Mit seinen halbseidenen Kollegen gerät er in einen Strudel atemberaubender Abenteuer, die ihn in einen Dschungel erotischer Phantasien und nicht ganz sauberer Aktionen ziehen.

Unter der Milchstrasse hatte seine Uraufführung bei dem 16. Max-Ophüls-Filmfestival in Saarbrücken und gewann dort den Filmpreis des saarländischen Ministerpräsidenten.

Produktion und Verleih wurden gefördert vom Filmbüro NRW, der Filmstiftung NRW, dem FilmFond Hamburg und dem Filmbüro Hamburg.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]