Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Mein Freund Joe

Schuyler Fisk

als Joe
Szene Nach einem langwierigen Auswahlverfahren in New York wurde Schuyler Fisk als beste Besetzung für die Hauptdarstellerin Joe, einem 12jährigen Zirkusmädchen, das sich verwandelt und in der Welt als Junge bestehen muß, ausgewählt. Während der anstrengenden Dreharbeiten, bei denen sie sowohl Stunts als auch akrobatische Kunststücke lernen mußte, wurde sie von ihren Eltern, dem Regisseur Jack Fisk und der Schauspielerin Sissy Spacek, begleitet und unterstützt. Sie hat bereits in dem Film Babysitter's Club von Melanie Mayron mitgespielt.



John Cleere

als Chris
Szene Die Suche nach dem richtigen Darsteller für Chris fand ein Ende, als John Cleere den Raum betrat. Im Alter von 8 Jahren wurde John Cleere ein Mitglied der Young Irish Film Makers, wo er seine erste Rolle übernahm und Drehbuchentwürfe schrieb. Seine erste große Rolle übernahm er in David Putnam's Remake von War of the Buttons und 1995 spielte er den Sohn in Roman O'Leary's Driftwood, bevor er für seine Rolle des Chris in Mein Freund Joe engagiert wurde.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]