Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Irren ist Männlich

Dialogauszüge


Szene

"Ich liebe deine Faxe. Du mußt nur noch ein bißchen an deinen Spermien arbeiten. Meine Sekretärin hat sie wieder für Fische gehalten."
(Thomas zu Susanne)

"Ich gewöhn mich langsam an die Idee, als lebende Samenbank durch die Gegend zu rennen. Rent-a-Dad, pflegeleichte Vaterschaft mit beschränkter Haftung."
(Thomas )

"Judas Thaddäus. Solltest du dir merken. Ist der Heilige für Menschen in schwierigen und unmöglichen Situationen."
(Johannes zu Thomas)

"Denken Sie sich nichts. In 33,4 % aller Fälle, in denen Ehepaare sich Kinder wünschen, scheitert das an der Unfruchtbarkeit des Mannes."
(Dr. Hofmann zu Thomas)

"Blöde Kuh, Mädchen können nicht Priester werden. Nur Nonne."
(der kleine Leo zur noch kleineren Gina)

"Safer Sex, das ist doch die ehrlichste Form von Sozialarbeit ... sicherer geht s nun wirklich nicht mehr. Da gibt s jede Menge Frauen, die das für Männer tun. Ich mach's umgekehrt."
(Telefonsex-Experte Lorenz zu Bettina)

"Wir haben drei Jahre versucht, Kinder zu kriegen, wir haben's wirklich überall getrieben, sogar einmal im Gerichtssaal. Unser ganzes Glück hing von ihrem verdammten Eisprung ab."
(Thomas )

"Ist doch eh' egal, von wem die Kinder sind. Sie sind so oder so von einem Verrückten."
(Johannes zu Thomas)

"Hör mal zu, da draußen gibt s mehr als neun Billionen Männer und alle - ich sage alle wären mehr als entzückt, wenn sie das Vergnügen mit mir hätten, du Idiot."
(Susanne zu Thomas)

"Du beschuldigst mich, bloß weil dein polyglottes Fickmäuschen keinen findet, der ihr ein Kind macht?? Du bist ein Arschloch!"
(Bettina zu Thomas)


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]