Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Irren ist Männlich

Inhalt


Szene

Thomas Neumann (HERBERT KNAUP) ist wirklich zu beneiden. Der höchst erfolgreiche Anwalt ist mit einer bezaubernden Frau namens Bettina (CORINNA HARFOUCH) verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder, Leo (ROBERT GWISDEK) und Gina (LENA MAY GRAF).

Einen Teil seiner Freizeit kann er mit seiner jungen Geliebten Susanne (NATALIA WÖRNER) genießen, die seine Ehe akzeptiert und nie von Scheidung spricht. Das einzige, was sie sich von ihm wünscht, ist ein Kind, davon weiß Thomas aber nichts. Doch sie wird trotz heftiger Übungen in wilder Leidenschaft nicht schwanger. Ihr Arzt sieht bei ihr keine biologischen Probleme.

Nun fordert Susanne Thomas auf, sich einem Fruchtbarkeitstest zu unterziehen. Als Vater zweier Kinder läßt er die Prozedur lässig über sich ergehen. Um so mehr wirft ihn die Diagnose des Arztes um. Der teilt ihm mit, daß eine Mumpserkrankung, die Thomas als Jugendlicher durchgemacht hat, bei ihm zur Sterilität geführt habe. Thomas ist empört und erinnert ihn an seine beiden Kinder. Der Arzt erwidert lächelnd: "Sie mögen der juristische Vater der Kinder sein, der biologische mit Sicherheit nicht."

Für Thomas Neumann beginnt nun die aufregende Suche nach dem wirklichen Vater seiner Kinder.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]