Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

Inhalt


Szene Kein Krisenherd war ihm zu kriselig, keine Gefahr zu gefährlich, kein Fettnapf zu fettig. Denn er war ein Superagent. Dick Steele, besser bekannt unter Agent 00, liebte die Gefahr. Bis vor 15 Jahren. Damals kam seine große Liebe Barbara Dahl bei einem Einsatz gegen seinen Erzfeind General Rancor um's Leben. Und Agent 00 packte seine nackte Kanone ein. Jetzt packt er sie wieder aus. Denn Rancor bedroht wieder die Menschheit und hat außerdem noch Barbaras Tochter Victoria als Geisel genommen. Und das ist für Dick Steele nun wirklich zuviel. Agent 00 ist zurück- um Rancor endgültig das Handwerk zu legen.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]