Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Wer liebt, dem wachsen Flügel

Heio von Stetten

als Christian
Szene "Nicht jeder, der nicht fliegen kann, bleibt allein!"

Ausgebildet an der Otto Falckenberg Schule, München, absolvierte Haio von Stetten zunächst einige Theaterauftritte und ein festes Engagement an der Schauburg München, bevor er 1994 in der schwedischen Produktion "Alfred Nobel" sein Filmdebüt gab. Für den gebürtigen Münchner (1963) ist "Wer liebt, dem wachsen Flügel" bereits die zweite Zusammenarbeit mit Gabriel Barylli. Vor kurzem überzeugte er als Sven, der mit Ring am Finger und Baby im Buggy sein Glück bei den Frauen sucht - und damit Erfolg hat - in "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit".


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]