Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Virus

William Baldwin

als Steve Baker
Szene William Baldwin (links) ist gegenwärtig neben Anne Parillaud in "Shattered Image" zu sehen. Neben Kurt Russell und Robert DeNiro spielte er auch in Ron Howards Erfolgsfilm "Backdraft"; in "Flatliners" mit Julia Roberts, Kiefer Sutherland, Kevin Bacon und Oliver Platt und schließlich neben Richard Gere und Andy Garcia in "Internal Affairs -- Trau ihm, er ist ein Cop" (Regie: Mike Figgis).

Weitere Filme, in denen er mit Erfolg spielte, sind die schwarze Miramax-Komödie "Curdled"; "Fair Game" mit Cindy Crawford; "Pyromaniacs: A Love Story" mit John Lezguizamo und Sadie Frost; "Sliver" mit Sharon Stone und schließlich "Drei von ganzem Herzen" mit Kelly Lynch und Sherilyn Fenn.

Im Fernsehen war Baldwin in "The Preppy Murders" zu sehen.


Marshall Bell

als Woods
Marshall Bell hat bereits in mehr als 25 Filmen gespielt, u. a. in "Birdy", "Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers", "Twins", "Dick Tracy", "Total Recall - Die totale Erinnerung", "Air America", "Das Leben nach dem Tod in Denver", "The Brave" und "Am Ende der Gewalt".

Zu den zahlreichen TV-Filmen, in denen er zu sehen war, zählen "Millennium", "The Single Guy", "Wise Guy", "Tales from the Crypt -- Geschichten aus der Gruft" und die vielbeachtete vierstündige Miniserie "Shannongate" (BBC).

Demnächst spielt er neben Guy Pearce und Lily Taylor in dem Film "A Slipping Down Life". Die Premiere findet auf dem diesjährigen Sundance Film Festival statt.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]