Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Universal Soldier - Die Rückkehr

Inhalt


Szene Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet als technischer Experte für ein Regierungsprojekt, dessen Ziel es ist, das Uni Sol-Trainingsprogramm zu reaktivieren und zu verbessern. Alles läuft nach Plan, bis eines Tages der Supercomputer S.E.T.H. (Michael Jai White), der alle Soldaten kontrolliert, verrückt spielt und die Macht übernimmt.

Deveraux ist der einzige, der aufgrund seiner eigenen Vergangenheit als Uni Sol über genügend Erfahrung verfügt, um es mit diesem Elite-Team von nahezu perfekten Kriegern aufnehmen zu können. Doch S.E.T.H. ist kein einfacher Gegner. Um Deveraux zu ködern, kidnappt er dessen Tochter Hilary (Karis Paige Bryant). Seine langjährige Partnerin Maggie (Kiana Tom) und die ebenso selbstbewußte wie ehrgeizige Reporterin Erin (Heidi Schanz) sind die einzigen, die ihm jetzt noch helfen können...


Roland Emmerichs Universal Soldier spielte 1992 weltweit über 100 Millionen Dollar ein und war damit einer der erfolgreichsten Actionfilme seiner Zeit. Unter der Regie von Mic Rodgers entstand nun (erneut mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle) eine temporeiche Fortsetzung.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]