Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Seite an Seite

Inhalt


Szene Sie ist jung, erfolgreich und glücklich verliebt: die New Yorker Fotografin Isabel (Julia Roberts). Allerdings sind mit ihrem Traummann Luke (Ed Harris) drei weitere Menschen in ihr Leben getreten: nicht nur Lukes Kinder, die zwölfjährige Anna (Jena Malone) und der achtjährige Ben (Liam Aiken), sondern auch Jackie (Susan Sarandon), Lukes Ex-Frau.

Szene Szene Lukes Kinder machen es "der Neuen" nicht gerade leicht. Besonders an "Daddy-Wochenenden" lassen sie keine Gelegenheit aus, Isabel zu zeigen, daß sie unerwünscht ist. Daß Ben sich am Montagmorgen, wenn er in die Schule soll, im Küchenschrank versteckt und Anna in der Schule erzählt, daß ihre Eltern wieder heiraten, sind noch die harmlosesten Aktionen der beiden.

Szene Als Isabel den Kindern einen kleinen Hund schenkt, eröffnet ihr Anna: "Wir sollten ihn Isabel nennen. Er riecht wie du und ich bin gegen Hunde genauso allergisch wie gegen dich!" Hinter der offenen Rebellion der Geschwister stehen natürlich Angst und Unsicherheit. "Können Eltern auch aufhören, ihre Kinder zu lieben?" fragt Ben, als ihm Luke erklärt, daß er jetzt Isabel und nicht mehr Jackie liebt.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]