Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Muppets aus dem All

Inhalt


Szene Der große Gonzo ist auf einer Mission: Endlich will er herausfinden, wer er ist und woher er kommt. Als er Botschaften aus dem All erhält, geht Gonzo ein Licht auf. Er ist Mitglied einer außerirdischen Familie! Besessen bereitet er alles für die Ankunft ihres UFOs vor. Aber auch der geheime Regierungsdienst C.O.V.N.E.T. hat Wind von der bevorstehenden Begegnung mit der dritten Art bekommen und hält Gonzo für das Alien! Mit einem Trick gelingt es, Gonzo zu entführen. Doch die Agenten haben die Rechnung ohne Gonzos besten Freund Rizzo die Ratte und die anderen Muppets gemacht...


Szene Im sechsten Filmabenteuer der legendären Muppets steht erstmals Gonzo der Große im Mittelpunkt des Geschehens. In einer turbulenten Science-fiction-Geschichte erhalten Gonzo und die anderen Mitglieder der großen Muppet-Familie die einmalige Gelegenheit, all ihre Talente voll auszuspielen. Prall gefüllt mit Gastauftritten bekannter Filmstars wie Andie MacDowell (Foto mit Miss Piggy), Ray Liotta, Hollywood Hogan, F. Murray Abraham und David Arquette sowie heißen Funksongs von den Commodores, James Brown und Kool and the Gang schicken die Puppenspieler von Jim Henson Pictures die Publikumslieblinge Kermit, Miss Piggy, Fozzy Bär und Co. in eine hinreißende Begegnung mit der dritten Art, die die gesamte Familie begeistern wird.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]