Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Lieber Gestern als Nie

Inhalt


Szene Victor Bukowski (Douglas Henshall) hat Probleme. Er ist ein arbeitsloser Schauspieler mit einem lausigen Agenten, seine Ex-Freundin, die er immer noch liebt, wird einen anderen heiraten und seine Unterwäsche muß er in der Mikrowelle trocknen.

Daß Sylvia (Lena Headey) ihn verlassen hat, muß Victor sich allerdings selbst zuschreiben; als er ihr die Affäre mit seiner Kollegin gesteht, zerbricht daran nicht nur seine Gitarre, sondem auch seine Beziehung...

Verzweifelt läßt er sich durch das bunte London treiben, bis er betrunken und hoffnungslos im nächtlichen Regen auf zwei außergewöhnliche Müllmänner trifft, die ihm auf märchenhafte Weise die Möglichkeit eröffnen, "Gestern" noch einmal zu erleben...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]