Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Live In Peace

Sun Min

als Adong
Sun Min hat in China bereits einen hohen Grad an Popularität erreicht. 1985 gewann er den Flying Asparas Award als bester Nebendarsteller für seine herausragende Darstellung in dem TV-Drama There Will Be A Storm Tonight (1985). Darüber hinaus wurde ihm von der China Film Pefformance Society eine Auszeichnung Mr seine Rolle als Krüppel in dem Film Soccer Heroes (1988 / Regie: Xie Hong) verliehen.

1989 erhielt er den Golden Rooster-Award als bester Nebendarsteller für seine Rolle als japanischer Gefangener in Wu Zinius Film Evening Bell, der außerdem im Rahmen der 39. Internationalen Filmfestspiele Berlin mit dem Silbernen Bären (Spezial Preis der Jury) ausgezeichnet wurde. 1994 erhielt er für das chinesische TV-Drama A Blazing Sun (1994) den Preis als bester Schauspieler des 5. Shanghai International TV Festivals.


Wang Hong

als Afang
Wang Hong kommt vom Theater für Modernes Drama in Guangzhou. Sie wirkte jedoch bereits in mehreren Filmen mit, darunter zum Beispiel The 74th Division. Darüber hinaus sah man sie im chinesischen Fernsehen in zahlreichen erfolgreichen TV-Dramen wie Heaven Has Feelings und Elevator Story.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]