Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Goodbye Lover

Inhalt


Szene Jake (Dermot Mulroney) und Ben Dunmore (Don Johnson) sind Brüder. Doch während der charmante, erfolgreiche Ben sein Leben bestens im Griff hat, ist Jake eher ein schwieriger Typ. Drei Therapien haben ihm nicht helfen können, sein Alkoholproblem in den Griff zu kriegen. Er ist sarkastisch und selbstzerstörerisch, und er würde vermutlich Amok laufen, wenn er erführe, daß seine durchtriebene Gattin Sandra (Patricia Arquette) ein Verhältnis mit Ben hat!

Doch Ben will dieses Techtelmechtel ohnehin beenden. Zum einen hat er gegenüber Jake ein schlechtes Gewissen, zum anderen kommt er langsam in das Alter, in dem er sich nach einer mehr oder weniger festen, seriösen Bindung sehnt. Dafür bietet sich ganz wunderbar Peggy (Mary-Louise Parker) an, seine hübsche, wenn auch etwas einfältige Assistentin, die ihn völlig ungehemmt anhimmelt.

Doch bevor er Sandra abservieren kann, bricht das Lügengebilde zusammen! Jake findet alles heraus und von diesem Moment an regiert das Chaos. Ein Mord geschieht! Und dann noch einer!

Die zynische Polizistin Rita Pompano (Ellen DeGeneres) sieht sich mit einem Fall konfrontiert, bei dem nichts, aber auch gar nichts so ist, wie es scheint. Auftragskiller und Serienmörder kommen ins Spiel, eine heimliche Ehefrau taucht auf, ein Versicherungsbetrug hat weitreichende Folgen. Und mittendrin, in all dem mörderischen Trubel, steht die ebenso raffinierte wie abgebrühte Sandra und hält alle Fäden in der Hand.

Oder etwa doch nicht?

Szene Szene Szene Szene Szene Szene


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]