Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Deep Blue Sea

Saffron Burrows

als Dr. Susan McAlester
Szene Die Britin Saffron Burrows wurde in London buchstäblich auf der Straße entdeckt, als ein Agent sie für Modefotos rekrutierte. Bald hatte sie auch in Paris als Model großen Erfolg.

Schauspielunterricht nahm sie am Anna Sher Youth Theatre in London. Dieses Handwerkszeug zusammen mit ihrer Bekanntheit als Model brachten ihr die erste Filmrolle in "The Body Beautiful" ein. Bekannt wurde sie mit Hauptrollen in "Circle of Friends" und in Dennis Potters letztem BBC-Film "Karaoke" neben Albert Finney.


Thomas Jane

als Carter Blake
Szene Thomas Jane ist das älteste von sechs Geschwistern, er wurde 1969 in Baltimore/Maryland geboren. Seine Mutter ist Antiquitätenhändlerin, sein Vater Biogenetiker.

Hauptrollen spielte er bisher in Dan Irelands "The Velocity of Gary" neben Vincent D'Onofrio, Salma Hayek und Olivia d'Abo, in dem für mehrere Oscars nominierten "Boogie Nights" (der außerdem von der Gewerkschaft der Filmschauspieler in der Kategorie Bestes Ensemblespiel in einem Kinofilm nominiert war) und in Stephen Kays "The Last Time I Committed Suicide" als Partner von Keanu Reeves.

In Vorbereitung ist unter anderem "Under Suspicion", das von Morgan Freeman und Gene Hackman produzierte Remake von Claude Millers französischem Thriller "Garde à vue" (Das Verhör). Auf der Bühne war Jane in Arthur Millers "All My Sons" (Alle meine Söhne) zu sehen.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]