Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Der Diamantencop

Inhalt


Szene Was macht ein Juwelendieb, wenn er feststellen muss, dass aus der ehemaligen Baustelle, auf der er einst einen 20 Millionen Dollar-Diamanten versteckt hat, inzwischen eine Polizeistation geworden ist? Er gibt sich kurzerhand als Cop aus und holt sich seine Beute zurück!

Doch mit einem hat Miles Logan (Martin Lawrence) dabei nicht gerechnet: Der erfahrene Gauner avanciert als Detective Malone dank seiner "Fachkenntnisse" unfreiwillig zum Top-Cop und ist bald der umjubelte Star des L.A. Police Department. Wenn er nicht aufpasst, könnte er sogar bekommen, was er verdient... eine Beförderung.


Der Diamantencop schoß in den USA mit knapp 20 Millionen Dollar Box Office auf Anhieb an die Spitze der Charts.

Les Mayfield ("Flubber") inszenierte diese temporeiche Action-Komödie mit Martin Lawrence ("Bad Boys", "Nix zu verlieren") in der Hauptrolle, der Action und gute Sprüche ohne Pause liefert.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]