Logo



Powerweb! Hier klicken!

10 Dinge die ich an dir hasse

Regie: Gil Junger


Szene Szene

Gil Junger gibt mit 10 Dinge die ich an dir hasse sein Debut als Kinoregisseur. In den letzten 22 Jahren hat er jedoch schon über 600 Episoden für diverse Fernsehserien inszeniert.

Für seine legendäre Coming Out-Episode bei der TV-Serie "Ellen" wurde er sowohl für den "Emmy" als auch für den Preis der "Director's Guild" nominiert. Er drehte außerdem etliche Folgen von solch erfolgreichen Sitcoms wie "Dharma & Greg", "Soul Man", "Blossom" und "Nurses".

Für seine Arbeit an der "John Larroquette Show" wurde er 1995 mit dem "Humanitas Award" ausgezeichnet. Er war außerdem bei "Soap", "Benson", "Golden Girls", "Empty Nest" und "It's a Living" involviert.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]