Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Jackie Chan ist Nobody

Inhalt


Szene Ein Spezialauftrag führt Jackie (Jackie Chan) und sein Einsatzkommando nach Südafrika, mit der Aufgabe, Informationen eines geheimen Forschungsprojektes zu beschaffen.

Die Mission ist ein Erfolg, doch die Truppe gerät in einen Hinterhalt korrupter CIA-Agenten. Neun Männer sterben, nur JACKIE hat Glück: Er überlebt schwerverletzt. Als er bei Eingeborenen erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren und fragt sich: Wer bin ich?

Die Suche nach seiner Identität führt ihn über die Wüste Südafrikas bis nach Rotterdam und mitten hinein in eine Intrige. Er stößt auf skrupellose Verbrecher, denen nur einer das Handwerk legen kann: Jackie...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]