Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

U-Turn - Kein Weg zurück

Inhalt


Szene Der unverbesserliche Glücksritter Bobby Cooper (Sean Penn) befindet sich auf auf dem Weg nach Las Vegas, um seine Spielschulden zu bezahlen. Endlich scheint seine Pechsträhne hinter ihm zu liegen.

Szene Aber wie das Leben nun einmal so spielt, geht gerade dann etwas schief, wenn man glaubt, die Talsohle durchschritten zu haben. Ein geplatzter Kühlerschlauch führt Bobby in das halbverlassene Wüstenkaff Superior, in dem sich hinter der Fassade des Normalen abartige Dinge abspielen.

Als Bobby erkennt, daß er wieder einmal die falsche Abzweigung genommen hat, ist es schon zu spät: Längst ist er Hauptfigur in einer Intrige, an deren Ende Gewalt und Mord stehen...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]