Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Tango

Cecilia Narova

als Laura Fuentes
Szene Cecilia Narova zählt zu den renommiertesten Schauspielerinnen und Tänzerinnen Argentiniens. Gefeiert wurde sie für ihren bewundernswerten Auftritt in der Show "Tango Argentino en Broadway". TANGO ist ihr erster Film.


Mía Maestro

als Elena Flores
Mit erst 22 Jahren hat sich Mía Maestro schon einen Namen als Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin geschaffen. Sie studierte Musik, Schauspiel und Tanz in Berlin und Buenos Aires, gilt als Kurt Weill-Spezialistin, dessen Lieder sie zu vielen Gelegenheiten vortrug, bevor sie eine kleine Rolle in Alan Parkers "Evita" (1996) erhielt.

Nach einem bemerkenswerten Theaterdebüt 1997 in einer Carlo Goldini-Trilogie, arbeitet sie 1998 mit einem zeitgenössischen Kammer-Orchester und bereitet eine Show über japanische Mythen in Buenos Aires vor. TANGO ist ihr erstes "großes" Filmdebüt. Carlos Saura wählte sie aus 200 Kandidatinnen aus. Er suchte "eine talentierte, sehr junge und sehr schöne Schauspielerin, die zusätzlich noch gut tanzen konnte. Mía ist intelligent, sensibel, diszipliniert und sie kann auch noch wunderbar singen...".


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]