Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Postman

Will Patton

als Bethlehem
Szene Geboren am 14. Juni 1954 in Charleston, South Carolina, machte sich Patton in New York auf den Off-Broadway-Bühnen (mehr als 40 Produktionen) und in den Filmen der Indepedent-Szene einen Namen. Für "Die Geschichte vom Spitfire Grill" gewann er 1996 auf dem Sundance Film Festival den Publikumspreis.

Zweimal hat er den Off-Broadway-Preis Obie gewonnen: für "What Did He See" und "Fool for Love" (Liebestoll). Daneben war er auch in der Hauptrolle von Sam Shepards "A Lie in the Mind" zu sehen.

Patton hat außerdem etlichen Audio-Cassettenproduktionen für "Hörbücher" seine Stimme geliehen, zum Beispiel las er die ungekürzte Fassung von Larry McMurtrys Roman Dead Man's Walk.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]