Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Out of Sight

Inhalt


Szene "Es ist so, als ob man jemanden erblickt, den man noch nie vorher gesehen hat - man schaut sich an, schaut sich in die Augen, und für ein paar Sekunden ist da ein Wiedererkennen.

Und im nächsten Augenblick ist derjenige weg, und es ist zu spät, etwas dagegen zu tun, aber man erinnert sich daran, denn genau in diesem Moment war da etwas, und man hat es vorbeigehen lassen, und man denkt, was wäre... was wäre, wenn ich stehengeblieben wäre...

Das passiert einem vielleicht nur wenige Male im Leben... oder nur ein einziges Mal."


Jack Foley (George Clooney) hat eine zwanzigjährige Karriere als Bankräuber hinter sich. Ohne jemals eine Waffe gebraucht zu haben, hat der Vierzigjährige in seiner Karreier mehr Banken überfallen als die meisten anderen Gauner jemals regulär betreten haben.

Zur Zeit sitzt Jack allerdings hinter den Gittern der Glades Correctional Institution, einem von Floridas Gefängnissen mit mittlerer Sicherheitsverwahrung. Denn Jack hatte schon immer ein Problem - er neigt dazu, geschnappt zu werden...

Nachdem er nun dreimal verurteilt wurde, sieht er sich einer Gefängnisstrafe von rund 30 Jahren gegenüber. Allerdings hat er keine Absichten, diese abzusitzen. Auf der Flucht trifft er mit Deputy Federal Marshal Karen Sisco (Jennifer Lopez) zusammen und verliebt sich unter abenteuerlichen Umständen in die Polizistin...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]