Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Nowhere

Rachel True

als Mel
Szene Rachel True spielt Darks Liebe, seine weltoffene Freundin Mel, die Angst davor hat in ihrer Jugend etwas zu verpassen...

Die in New York City geborene junge Schauspielerin begann ihre Karriere als Freundin Theos in der weltweit erfolgreichen "Bill Cosby Show". Es folgte der Serienpilot "Pathfinder", die Fernsehfilme "Stalking Back", "Tall Hopes" und "Stood Up".

1993 zog Rachel True nach Los Angeles und bekam eine Rolle in ihrem ersten Spielfilm "CB 4" von Tamra Davis. Sie hat einen immer wiederkehrenden Part in der HBO-Serie "Dream On". Zu ihren weiteren Arbeiten gehören der Kurzfilm "Squids", der Kinofilm "Embrace of the Vampire" von Anne Goursaud und natürlich ihre wohl erfolgreichste Rolle: eine von den vier Hexen in "The Craft" ("Der Hexenclub").


Kathleen Robertson

als Lucifer
Kathleen Robertson spielt Mels lilagefärbte, lesbische Freundin Lucifer, die Frau mit der gespaltenen Zunge, die immer zwischen Mel und Dark steht.

Kathleen Robertson wurde am 8. Juli 1973 in Hamilton, Ontario, in Kanada geboren und entschied sich schon mit 10 Jahren für eine schauspielerische Ausbildung. Fast gleichzeitig bekam die Jüngste von drei Schwestern ein paar kleinere Rollen in Toronto und avancierte zum Kinderstar.

Als 18jährige entschloß sich Robertson, nach Los Angeles zu ziehen und sich ausschließlich der Schauspielerei zu widmen. Zu ihren Fernsehfilmen zählen "In the Line of Duty: Price of Vengeance" ("Der Preis der Rache"), "Survive the Night" ("Nighthunt"), "Quiet Killer" oder "Blown Away". Doch den wohl entscheidenden Teil ihrer jungen Laufbahn macht die Rolle der Clare Arnold in "Beverly Hills, 90210" aus, die vor einigen Jahren als Gastauftritt begann und dann in den Charakter-Stamm aufgenommen wurde. Mittlerweile hat sie sich aus dem 90210-Team verabschiedet und will sich mehr auf Spielfilmarbeiten konzentrieren.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]