Logo



Powerweb! Hier klicken!

Mord im Weissen Haus

Regie: Dwight Little


Szene Szene

Littles aktuellste Regiearbeit war "Free Willy 2: The Adventure Home" (Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr). Für die 20th Century Fox übernahm er die Gesamtleitung von "Broken Arrow" (Operation Broken Arrow) mit John Travolta und Christian Slater. Diesen Action-Thriller hatte er von der ursprünglichen Idee an mit entwickelt.

Zuvor hatte Little "Marked for Death" (Zum Töten freigegeben) mit Steven Seagal und "Rapid Fire" (Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich) mit Brandon Lee inszeniert. Zwischen diesen beiden Filmen führte Little für Sega Regie bei "Ground Zero Texas", das erste mit Realfilm operierende interaktive CD-Videospiel, das für den Heimcomputer entwickelt wurde.

Dwight Little stammt aus Cleveland in Ohio. Er zog nach Kalifornien, um dort an der University of Southern California zu studieren.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]