Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Martha trifft Frank, Daniel und Laurence

Inhalt


Szene Martha (Monika Potter) hat die Nase voll von Los Angeles. Ein 99-Dollar-One-Way-Ticket nach London soll für sie den Flug in ein neues Leben bedeuten. Doch kaum angekommen, trifft Martha Frank (Rufus Sewell), Daniel (Tom Hollander) und Laurence (Joseph Fiennes) - nacheinander, binnen 24 Stunden. Und jeder der drei verliebt sich in sie - auf seine Weise.

Die Sache hat allerdings einen Haken: Die drei Männer sind alte Freunde. Und wer ein richtiger Kumpel ist, der teilt alles - fast alles. Aber bei Martha hört die Freundschaft auf: Jeder will sie, keiner hat sie.

Und Martha? Die ahnt gar nicht, in was sie da hineingeraten ist. Und als sie es merkt, fängt das Chaos erst richtig an...


MARTHA TRIFFT FRANK, DANIEL & LAURENCE ist eine prickelnde, klevere britische Komödie mit einem jungen, unkonventionellen Schauspielerensemble, mitten aus dem modernen London der Szenebars, Parks, Kunstgalerien und Flughäfen.

Im Mittelpunkt drei Freunde, deren Freundschaft sich eigentlich eher durch Gewohnheit als durch Gemeinsamkeit auszeichnet und genau dann in Frage gestellt wird. als die Liebe ins Spiel kommt...und die heißt Martha!


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]