Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Mafia, Pizza, Razzia

Inhalt


Ein Pizzajunge, der seine Freundin besuchen will - ein Chef dem das scheißegal ist - zwei Bullen, die es auf Drogengeld abgesehen haben - Dealer, die auf ihre Lieferung warten - ein Drogenkurier, der verhindert ist - und ein amoklaufender Junkie - Kann diese Nacht gut enden?


"Daß Peter Thorwarth ziemlich gute Filme macht, muß einleitend einmal gesagt werden. Anschließend weisen wir aber ausdrücklich auf folgenden hin: Er ist kein Supertalent. Er verfügt nicht über einen harten genialen Ruhrpott-Humor. Und ein Vergleich mit Quentin Tarantino wäre absurd.

Warum? Weil wir Peter versprechen mußten, die Sache nicht unnötig aufzubauschen. 'Sind doch nur Kurzfilme', sagt er, und auch: 'Ist doch imme scheiße, wenn ein Filmhochschüler in den Himmel gelobt wird, und später hört man nie wieder was von ihm.'" (Thomas Kniebe, SZ Magazin 3/98)


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]