Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Mafia!

Inhalt


Szene Das Jahrhundert war noch jung, als der damals taufrische und unschuldige Vincenzo Cortino seine Heimat Sizilien verlassen und nach Amerika schwimmen mußte, um eine neue Existenz aufzubauen. Jahrzehnte später Ist Don Vincenzo (Lloyd Bridges) Familienpatriarch und Oberhaupt einer mächtigen Verbrecherfamilie, die sich keinen Mordauftrag durch die Lappen gehen läßt und rauschende Feste feiert, um sich vom Morden zu erholen.

Doch Vincenzo ist alt geworden und muß sich entscheiden, welcher seiner beiden Söhne sein Erbe antreten soll: der leidenschaftliche Psychopath Joey (Billy Burke) oder der besonnene Kriegsheld (Jay Mohr). Ein Krieg um die Macht entbrennt, der noch unerbittlicher geführt wird als der um das einzig wahre Rezept für sizilianische Pizza...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]