Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Lethal Weapon 4

Inhalt


Szene Riggs und Murtaugh sind wieder da. Die einzigartige Erfolgsgeschichte der "Lethal Weapon"-Serie mit Mel Gibson und Danny Glover in den Hauptrollen begann 1987. Die beiden unkonventionellen Cops eroberten die Welt, zwei Fortsetzungen folgten 1989 und 1992 und übertrafen sich jeweils an der Kinokasse.

In Teil 2 und 3 stahl Joe Pesci als quasselnder Kleinganove Leo Getz den Helden fast die Show, in Teil 3 verliebte sich Riggs in seine Kollegin Lorna Cole (Rene Russo). Beide sind jetzt auch in Teil 4 dabei, Leo Getz diesmal als Privatdetektiv, der unbedingt mit seinen großen Vorbildern zusammenarbeiten will!

Szene Unterstützt werden die Cops von Nachwuchs-Detective Lee Butters (Chris Rock). Es geht darum, ein internationales Syndikat unter Führung des Triaden-Prinzen Wah Sing Ku (Chinas Actionstar Jet Li) zu knacken, über das Asiaten illegal ins Land geschmuggelt werden. Riggs und Murtaugh sind allerdings durch private Probleme abgelenkt: Riggs' Freundin Lorna ist schwanger, und noch bevor Murtaugh sich schmunzelnd zurücklehnen kann, um zu beobachten, wie Riggs darauf reagiert, meldet seine Tochter Rianne ebenfalls Nachwuchs an. Und sie weigert sich, den Namen des Vaters preiszugeben...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]