Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Kai Rabe gegen die Vatikankiller

Inhalt


Szene Riesige Waffenarsenale, perfide Verhörmethoden und unerbittliche Folter haben sich gelohnt:
Den Geheimagenten der Vatikankiller ist es gelungen, den Inhalt von "Kai Rabe gegen die Vatikankiller" auszuspionieren.

Film ist Mord, so munkelt man hinter den Kulissen. Der Heilige Stuhl duldet keine weiteren Götter neben sich - schon gar keine aufmüpfigen Liebesdienerinnen. Egal, ob im richtigen Leben oder auf der Leinwand. Das mußte auch die äußerst attraktive Blondine Carla Kolski bitter spüren.

Tief unten in den Gewölben des Vatikankellers ist sie in der Gewalt eines geheimnisvollen Mönchs. Tags drauf findet man ihre Leiche, grausam verstümmelt.

Aufregung am Set von "Die Vatikankiller":
Regisseur Rufus Lindner (Stefan Jürgens) hat schon genug Ärger. Denn neben Maria Rall (Sandra Speichert) spielt Shooting-Star Kai Rabe (Steffen Wink), der zwar sicherer Publikumsmagnet, aber auch ständig besoffen ist.

Plötzlich gehen vor laufender Kamera echte Kugeln los! Produzent Egon Lütter (Heinz Hoenig) wittert Mega-Publicity, Rabes Agentin Hilde Straßburger (Hannelore Elsner) Gagenverdopplung. Kommissar Krüger (Klaus J. Behrendt) ermittelt.

Und Kai Rabe selbst? Der ist mit den Nerven fertig - zwei israelische Bodyguards (Ercan Durmaz und Mirco Nontschew) sollen ihn beschützen. Die Ermittlungen am Drehort laufen auf Hochtouren. Doch noch viele müssen sterben ...

Jeder ist verdächtig!

Nur die Vatikankiller kennen den wahren Mörder ... und bald auch Du: Kai Rabe gegen die Vatikankiller - Der November wird schwarz!


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]