Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

I Want You


Szene Honda (Luka Petrusic)

Produktionsnotizen

I WANT YOU erzählt - vor der stimmungsvollen Kulisse eines verschlafenen englischen Küstenstädtchens - die vertrackte Liebesgeschichte zweier Menschen, die vergeblich versuchen, ihrem Schicksal zu entrinnen: Als Martin nach neunjähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen wird, kehrt er nach Hause zurück, um seine ehemalige Freundin Helen, mit der ihn eine dunkle Episode aus seiner Vergangenheit verbindet, wiederzutreffen.

Helen will allerdings nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil sie genau spürt, daß Martin immer noch Macht über sie hat. Aber ihr Vorhaben, sich ihm und dem, was dereinst vorgefallen ist, zu entziehen, mißlingt: Die alten, längst begraben geglaubten Emotionen brechen mit großer Intensität erneut hervor, das Verdrängte kehrt wieder.

Honda, und seine ältere Schwester Smokey, zwei Flüchtlinge aus Osteuropa, kreuzen unversehens die Lebensbahn der unglücklich Liebenden. Zunächst nur Zeugen ihres verzweifelten Kampfes, verstricken sich die Geschwister immer mehr in das komplizierte Geflecht dieser Beziehung, das von der unsichtbaren Hand des Schicksals zusehends in den Abgrund gezogen wird. Ein unbezähmbarer Wiederholungszwang bestimmt das gewaltsame Ende.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]