Logo



Powerweb! Hier klicken!

Girls' Night - Jetzt oder Nie

Regie: Nick Hurran


Seit Anfang der 90er Jahre hat sich Nick Hurran einen Namen im Bereich Qualitätsfernsehen gemacht. 1991 drehte er mit Neil Morrissey Stuck On You, im Folgejahr saß er bei drei Episoden des Dramas Boon auf dem Regiestuhl. Er inszenierte drei Staffeln von Outside Edge, die sowohl 1994 als auch 1995 mit dem Best Comedy Drama Award ausgezeichnet wurde.

Zeitgleich führte er Regie bei zwei einstündigen Episoden von Frank Stubbs Promotes (1994) und bei dem Drama The Perfect Match (1995), das im selben Jahr das Kölner Filmfest gewann.

Seine letzte Regie vor GIRLS' NIGHT- JETZT ODER NIE war der TV-Film Remember Me mit Robert Lindsay und Rik Mayall in den Hauptrollen. Mit GIRLS' NIGHT- JETZT ODER NIE gibt der 38jährige Brite sein Kinodebüt.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]