Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

George der aus dem Dschungel kam

Inhalt


Szene Das Society-Girl Ursula (Leslie Mann) weiß nicht so recht, ob sie sich mit dem eitlen Society-Boy Lyle (Thomas Haden Church) verloben soll oder nicht. Eine Expedition nach Afrika soll ihr Klarheit über ihre Gefühle verschaffen. Auf der Suche nach dem sagenumwobenen "weißen Affen" gerät Ursula in Lebensgefahr und wird von dem Flugzeugabsturz-Wildnis-Findelkind George (Brendan Fraser) gerettet.

Szene Lyle, der geflohen ist, verbündet sich mit den geldgierigen Gaunern Max und Thor, um seine Beinahe-Verlobte wiederzufinden. Doch als sie Ursula in Georges komfortablem Baumhaus, das er mit dem sprechenden Affen Ape bewohnt, finden, ist es schon ein wenig zu spät. Zwischen Ursula und George hat es bereits gefunkt, und kurzentschlossen nimmt sie den Jungen aus dem Dschungel mit in ihre Heimatstadt San Francisco. Dort erobert der geübte Lianenflieger mit notorischen Landeproblemen die Stadt im Sturm: Er rettet in Tarzan-Manier einem Gleitflieger das Leben, dessen Fallschirm sich an einem Mast der schwindelerregend hohen Bay Bridge verfangen hatte. Kaum liegen sich George und Ursula in den Armen, ziehen aber schon dunkle Wolken herauf: Max und Thor haben Ape entführt, Ursulas Mutter versucht George loszuwerden, Lyle schließlich ist einer ominösen Sekte beigetreten und will Ursula zur Heirat zwingen...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]